Mara Schindler
Autorin

2018 2019


"Susa". Eine Premiere
Am 8. Januar 2018 stelle ich im Literaturkreis Güstrow meine Arbeiten vor. Ich wurde gebeten, auch aus meiner Debüterzählung "Susa" zu lesen, was mich sehr freut. Alle Interessierten sind herzlich willkommen! Die Lesung beginnt um 17 Uhr im AWO-Familienzentrum, Platz der Freundschaft 3.

Am 25. April hatte Freddi kleinen und großen Kindern ganz viel zu erzählen in der Bibliothek des Pädagogischen Kollegs Rostock.

Ich freue mich sehr, am 6. Juli in Klueß aus meinen beiden Kinderbüchern lesen zu dürfen.
Die Lesung beginnt um 19 Uhr im Vereinshaus der Klueßer Sandhasen e. V., Am Sportplatz, 18273 Klueß.
Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Eine Lesung über die Zauberkraft der Fantasie
Freddi bedankt sich bei den Schülerinnen und Schülern der 3. und 4. Klasse der Freien Schule Güstrow für 90 spannende Minuten am 10. Dezember 2018!

►Wanderlesung zur Mühle am Kalten Wehr

Freddi und die Sache mit dem Schreiben

Viele Fragen gab es auch von den SchülerInnen der 5. und 6. Klassen bei zwei Lesungen an der Regionalen Schule Lalendorf am 29. August 2019!